Königsfischen 2023

Das Königsfischen 2023 des Fischervereins Wendlingen e.V. war ein großer Erfolg. Unter den Teilnehmern konnte sich Patrick Schlichter als Sieger durchsetzen. Er fing einen beeindruckenden Spiegelkarpfen mit einem Gewicht von 17,3 kg.

Der Fischerverein Wendlingen e.V. ist stolz darauf, solch talentierte Angler in seinen Reihen zu haben. Patrick Schlichter hat mit seinem Erfolg gezeigt, dass er ein echtes Gespür für das Angeln hat und sein Können unter Beweis stellen kann.

Das Königsfischen ist eine traditionelle Veranstaltung, die jedes Jahr stattfindet und bei den Mitgliedern des Vereins sehr beliebt ist. Es bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Anglern zu messen und die besten Fänge zu erzielen. Auch stärken traditionelle Veranstaltungen nicht nur den Zusammenhalt innerhalb des Vereins, sondern fördert auch den Spaß am Angeln und den Schutz der Gewässer.

Der Fischerverein Wendlingen e.V. freut sich bereits auf das nächste Königsfischen im Jahr 2024. Es wird spannend sein zu sehen, ob Patrick Schlichter seinen Titel verteidigen kann oder ob ein anderer Angler ihn als Sieger ablösen wird. Eines ist sicher: Das Königsfischen wird auch in Zukunft ein Highlight im Vereinskalender bleiben.

Herzlichen Glückwunsch an Patrick Schlichter zu seinem beeindruckenden Fang und vielen Dank an alle Teilnehmer des Königsfischens 2023 für ihre Teilnahme und ihr Engagement. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen des Fischervereins Wendlingen e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen